Neue Tennis-Dressen für den TV Schärding

von links nach rechts: Stehend: Sponsor Franz Schraml jun., Hans Peter Adlmanninger, Sportlicher Leiter Stefan Breinbauer, Christopher Kas, Ole Behrmann Kniend: Lukas Witzmann, Patrik Jovanovic, Dominik Breinbauer
Quelle: Topfit-Freizeitpark GmbH

Pünktlich zum ersten Heimspiel der Sommersaison 2023 konnte die offizielle Übergabe der Tennis-Dressen an die erste Mannschaft des TV Schärding erfolgen. Franz Schraml jun. vom Topfit-Freizeitpark in Freinberg und selbst Mitglied beim Schärdinger Tennisverein sponserte die neuen Trikots für die in der OÖ Landesliga spielende Mannschaft.

„Mir ist es ein besonderes Anliegen hier unterstützend mitzuwirken, zumal alle Mannschaften mit dem Trainingsfleiß in meiner Tennishalle während der Wintermonate nun die Früchte ernten“, so Franz Schraml jun.

Mit dabei war auch der ehemalige Weltranglistenspieler und heutige -trainer, sowie TV-Moderator Christopher Kas. Durch seine Unterstützung konnte man auch einen glatten 9:0 Heimsieg einfahren. Die nächsten Spieltermine sind unter www.tv-schaerding.at ersichtlich.

Autor: Franz Schraml
  • HT1 Aktuell
23.05.2023