Wir multiplizieren Videocontent
und Reichweite!

Wir bringen Dein Unternehmen ins Fernsehen!
Regional. Oberösterreich. Crossmedial!

Ihre Schaltung bei HT1

Bei uns in Oberösterreich sind wir Weltklasse.

HT1 ist der Regionalsender für das Hausruck- und Innviertel. Der regionale Kompetenz mit internationaler Qualität verbindet. WIR BRINGEN ÜBER 95.000 HT1 ZUSCHAUER AUS DER REGION IN DEIN UNTERNEHMEN und genießen das Vertrauen unserer Seher und freuen uns über enorme Sympathiewerte. All das macht uns zur Nummer 1 in der Region.

Programminhalt:
Positive Reportagen
und Geschichten über unsere  Region

Programmintervall:
Wochenmagazin

Programmwechsel:
jeden Freitag
ab 17 Uhr

ca. 95.500

Zuschauer pro Woche

14

Wiederholungen pro Woche auf
Satellit LT1 OÖ (2 x 30 Min. täglich)

ca. 160

Wiederholungen pro Woche
im Kabel TV (24/7)

3 Schritte zum Erfolg

Schritt 1
Digitales Kickoff Meeting

Wir konnten schon viele Unternehme dabei helfen, die Mitarbeitermarke in der Region zu stärken. Am Anfang lernen wir Dich und Deine Themen kennen. Hören Dir zu und entwickeln daraus eine Lösung um Deine Bekanntheit und Deine Mitarbeitermarke in der Region zu stärken.

Schritt 2
Reportage erstellen

Die Dreharbeiten führen wir bei Dir im Betrieb, in den Werkstätten und Büros durch. Aus dem gewohnten Arbeitsplatz wird in kurzer Zeit ein kleines Filmset und ist oft eine spannende Abwechslung im Arbeitsalltag.

Schritt 3
Bekanntheit erhöhen
HT1 Sendegebiet

Es gibt wohl keine bessere Methode um viele Menschen zu erreichen als TV und Social Media zu kombinieren. Hier kommst Du in die Wohnzimmer und auf die Handys unserer über 95.500 Zuschauer. Medienübergreifend.

Authentizität, Emotionalität und visuelle Elemente sind der Schlüssel zur glaubwürdigen Reportage

Authentizität und Glaubwürdigkeit
Emotionale Verbindung
Visuelle Wirkung
Reichweite und Aufmerksamkeit
Einblick in den Arbeitsalltag
Einfach crossmedial!

Videocontent und Bekanntheit inklusive!

Wir haben schon über 250 namhafte Firmen wie zum Beispiel

  • Energie Ried
  • Krankenhaus Ried
  • Hargassner
  • Wohnwelt Maier
  • Autohaus Danner
  • ……

mit Crossmedialen TV Reportagen zu mehr Sichtbarkeit und dadurch zu mehr Kundenkontakten verholfen.

Wir sind eure Partner für die Erstellung und Verbreitung von hochwertigen Videos, die eure Zielgruppe ansprechen und überzeugen. Denn Videos sind das beste Medium, um eure Botschaft zu vermitteln.
Und HT1 ist der führende Sender in unserer Region.

Spare ca. 70% Deiner Zeit!

Wir haben die perfekte Verbindung aus Content, großer Reichweite durch Fernsehen und eine große crossmedia Community auf unseren Social-Media Kanälen die Du einfach für Dich nutzen kannst.

Ohne viel Aufwand für Dich!

  • Wir produzieren
  • Wir platzieren
  • Wir transportieren

Und wir machen noch mehr draus. Zum Beispiel schneiden wir aus jeder Reportage auf Wunsch 3 – 10 Kurzaussagen oder Statements für Social-Media Posts.

Clipper, die nicht nur kurz, knackig und somit perfekt für InstagramFacebook und Co. sind, sondern auch der absolute Burner, wenn es darum, geht die Aufmerksamkeit Deiner Zielgruppe zu erregen.

25 Jahre Erfahrung.

Stärke Deine Marke gerade da, wo sie daheim ist!

Mit unserem hoch professionellen Programm schaffen wir genau das Umfeld, in dem Marken und Unternehmen auch regional ihre Strahlkraft entfalten können. Weil wir für Sie neben klassischer Werbung immer wieder auch redaktionelle Berichte gestalten, die Interesse wecken und Marken am Heimatmarkt profilieren!

Wir machen es Dir einfach

Video-Content Marketing to go.

Vor einer laufenden Kamera sprechen ist Neuland für Dich, und Texte auswendig lernen war noch nie Deine Stärke? Macht nichts. Wir haben die Erfahrung und die nötigen Tools.

  • Konzeptvorlagen
  • Textvorlagen
  • Teleprompter und Medientraining
  • Vorbereitung des Sets
HT1 Consulting

Wir unterstützen Dich beim Implementieren Deines Videoteams

Du bist Dir der Wichtigkeit der Social Media Kanäle bewusst, aber hast keine Erfahrung bei der Betreuung? Wir unterstützen Dich dabei. Unser Team hilft Dir bei der erstellt alle Kanäle, die für Dein Geschäftsfeld relevant sind und unterstützt Dich bei der Produktion, Planung und Platzierung Deines Contents.

Deine Ansprechpartner

Wir sind HT1

Christian Höckner

Geschäftsführer

REICHWEITE & CROSSMEDIA

+43 699/11328082   |   hoeckner@ht1

Mit einem Regionalfernsehkanal von HT1 wird Dein Unternehmen kompetent und kundenfreundlich wahrgenommen. Das führt zu einer höheren Bindung. Mit HT1 bietest Du qualitativ hochwertige Video-Beiträge, die Deine Kunden und Partner informieren. Wir bieten in der Kundenkommunikation eine Vielzahl von Formaten, wie zum Beispiel Produktdemos, Referenz-Stories oder Weihnachtsgrüße an.

Gerald Schlager

Geschäftsführer

KONZEPTION & PRODUKTION

+43 699/11328081  |  schlager@ht1.at

Menschen lieben bewegte Bilder. Informiere die Öffentlichkeit über Dein Unternehmen – erzähle Deine Geschichte. Transportiere Deine Vision und finde neue begeisterte Kunden oder Mitarbeiter. Nutze die Ausstrahlungs-Möglichkeiten von HT1 für Deine Unternehmenskommunikation im Regionalfernsehen, auf der Website oder in den Social Media Kanälen.