Das größte Schaufenster über unsere Region!

Zeige Deine Produktinnovationen crossmedial. Unsere über 95.500 Online & TV Zuschauer interessieren sich dafür!

Innovativer Betrieb und Trendsetter in der Region

Image ist ein wirksames Werkzeug, um sich auf den hart umkämpften Märkten vom Mitbewerb abheben zu können. Zeige in einem Imagefilm oder Werbespot auf besonders sympathische Art und Weise, was Dein Unternehmen leistet, wofür das Herz Deiner Mitarbeiter schlägt und womit Du Deine Kunden überraschen kannst.

Dein besonderer Profit

  • Innovationen kurz und knackig zusammengefasst
  • Firmenstory als Highlight auf Deiner Homepage
  • Bewunderung für die erbrachte Leistung
  • Imagegewinn
  • Wertschätzung der Mitarbeiter

Deine Vielfalt an Präsentationsmöglichkeiten

  • Schaltung im Regionalfernsehen
  • Veröffentlichung auf Ihrer Homepage
  • FlatTV im Empfangsbereich Ihres Unternehmens
  • Messeauftritte
  • Tablet für Vertrieb
  • Newsletter und Email
  • Wiederverwendung des Archivmaterials zu einem späteren Zeitpunkt uvm.
HT1 Crossmedia-Content

In 3 Schritten zur Firmen-Reportage

Vom Drehbuch über die Aufnahme bis zur Post-Produktion und Auslieferung bietet HT1 eine Komplett-Lösung an. Und mit unseren Kommunikationstrainings bist Du dafür bestens vorbereitet.

  • Bürogebäude
  • Produktionshallen
  • Mitarbeiter bei der Arbeit
  • Technische Innovationen
  • Erfindungen
  • Spezialisierungen
  • Trendsetter
  • uvm….
Schritt 1
Konzeption

Erzähle uns im Erstgespräch, was Dich vom Mitbewerber abhebt, was Dein Unternehmen leistet und wofür Dein Herz schlägt. Wir erstellen für Deine Reportage ein Treatment, und definieren die besten Plattformen für Deine Reportage. Nach der Auftragserteilung wird das Konzept und Storyboard erstellt. Hier planen wir die Umsetzung der Dreharbeiten. Crew, Ansprechpartner vor Ort, wo wird gedreht – Drehorte, Interviewpartner, Inhalte und Texte.

Schritt 2
Dreh und Schnitt

Die Dreharbeiten führen wir bei Dir im Betrieb, in den Werkstätten und Büros durch. Aus dem gewohnten Arbeitsplatz wird in kurzer Zeit ein kleines Filmset und ist oft eine spannende Abwechslung im Arbeitsalltag. Kurze Zeit nach den Dreharbeiten erhältst Du Deine Firmenreportage über unsere Online-Schnitt-Plattform, auf der Du diese ganz unkompliziert kommentieren und abnehmen kannst.

Schritt 3
Reichweite erhöhen

Jetzt geht es darum, dass Deine Firmenreportage sehr viele Menschen erreicht. Das trifft sich gut – wir haben die Plattformen und Nutzer dazu. Egal, ob Kino, TV oder Social Media.

Häufige Fragen

Werden meine Mitarbeiter und ich noch vor den Aufnahmen geschult?
Kann ich bei HT1 ein Training vor der Kamera machen?
Was muss vor einem Dreh alles organisiert werden?
Kann ich mir die Firmenreportage vor dem Sendestart ansehen?
Wie wird eine HT1 Reportage gestaltet?

Dein Mehrwert

  • Produktion einer HT1 Reportage
  • Ausstrahlung der HT1 Reportage eine Woche im Fernsehen
  • Crossmedia Ausspielung auf HT1 Youtube
  • Crossmedia Ausspielung auf HT1 Facebookopt. Google Ads Bewerbung der Reportage

Wir erstellen Dir gerne ein Angebot, dass auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist!

HT1 in der Zusammenarbeit

Das sagen unsere Kunden.

Deine Ansprechpartner

Wir sind HT1

Christian Höckner

Geschäftsführer

REICHWEITE & CROSSMEDIA

+43 699/11328082   |   hoeckner@ht1

Mit einem Regionalfernsehkanal von HT1 wird Dein Unternehmen kompetent und kundenfreundlich wahrgenommen. Das führt zu einer höheren Bindung. Mit HT1 bietest Du qualitativ hochwertige Video-Beiträge, die Deine Kunden und Partner informieren. Wir bieten in der Kundenkommunikation eine Vielzahl von Formaten, wie zum Beispiel Produktdemos, Referenz-Stories oder Weihnachtsgrüße an.

Gerald Schlager

Geschäftsführer

KONZEPTION & PRODUKTION

+43 699/11328081  |  schlager@ht1.at

Menschen lieben bewegte Bilder. Informiere die Öffentlichkeit über Dein Unternehmen – erzähle Deine Geschichte. Transportiere Deine Vision und finde neue begeisterte Kunden oder Mitarbeiter. Nutze die Ausstrahlungs-Möglichkeiten von HT1 für Deine Unternehmenskommunikation im Regionalfernsehen, auf der Website oder in den Social Media Kanälen.