Samuel Sahin-Radlinger verlängert bei der SV Guntamatic Ried

Quelle: SVR/Schröckelsberger

„Samuel Sahin-Radlinger hat bei der SV Guntamatic Ried einen extrem hohen Stellenwert. Dass er zum jetzigen Zeitpunkt seinen Vertrag verlängert, ist für uns und das gesamte Umfeld sehr positiv. Die Verlängerung ist ein wichtiges Zeichen dafür, dass er mit dem Verein unsere gemeinsamen Ziele erreichen will“, betont SVR-Sportdirektor Thomas Reifeltshammer. „Samuel Sahin-Radlinger ist eine Persönlichkeit am und außerhalb des Platzes. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir diese Verlängerung fixieren konnten.“

 

„Jeder weiß, dass die SV Guntamatic Ried mein Herzensverein ist. Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Und ich fühle mich extrem wohl hier“, erklärt Samuel Sahin-Radlinger. „Wir haben in den vergangenen Wochen über meine Vertragsverlängerung gesprochen und ich bin sehr froh, dass es jetzt mit der Einigung geklappt hat. Unsere sportliche Situation ist momentan nicht einfach. Aber gerade deshalb soll das auch ein Signal sein, dass wir jetzt alle zusammenhalten und zusammenstehen müssen. Einen Verein wie die SV Guntamatic Ried machen ganz besonders seine Fans aus. Deshalb werden wir jetzt alles daran setzen, dass wir sie durch Leistung und Leidenschaft am Platz wieder mit ins Boot nehmen. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam den Klassenerhalt schaffen werden.“

 

Steckbrief Samuel Sahin-Radlinger:

  • geboren am 7. November 1992 in Ried
  • Nationalität: Österreich
  • Größe: 198cm
  • Position: Tormann
  • Vereine: SV Guntamatic Ried (bis 2011), Hannover 96 (2011-19), SK Rapid Wien (2013/14, Leihe), 1. FC Nürnberg (2014/15, Leihe), Brann Bergen (2018, Leihe), FC Barnsley (2019/20), SV Guntamatic Ried (seit 2020); U18-bis U21-Nationalspieler
Autor: SV Guntamatic Ried
  • HT1 Aktuell
17.04.2023