Landesausstellung: Die Rückkehr der Legion 2018

Landesausstellung: Die Rückkehr der Legion 2018

Das Bild zeigt ein Plakat für eine Landesausstellung 2018 mit dem Titel "Die Rückkehr der Legion – Römisches Erbe in Oberösterreich". Es enthält den Schriftzug, die Ausstellungstermine und die Orte Enns, Schlögen und Oberranna.
Reportage teilen
25.04.2018
1800277 001 FS Landesausstellung Die Rückkehr der Legion 2018
25.04.2018
1800277 001 FS Landesausstellung Die Rückkehr der Legion 2018

Außerdem interessant

Deine Ansprechpartner

Wir sind HT1

Ein lächelnder Mann mit Glatze trägt ein dunkelblaues Hemd. Er sitzt an einem Tisch und gestützt auf seinem Arm, im Hintergrund erkennt man eine Naturansicht und einige Dokumente an der Wand.

Christian Höckner

Geschäftsführer

REICHWEITE & CROSSMEDIA

+43 699/11328082   |   hoeckner@ht1.at

Mit einer Reportage auf HT1 präsentierst Du Dein Unternehmen authentisch und nahbar. Professionell produzierte Beiträge schaffen Vertrauen, stärken die Kundenbindung und machen Dein Unternehmen erlebbar. Durch spannende Reportagen vermittelst Du nicht nur Informationen, sondern erzielst auch eine nachhaltige Wirkung bei Deiner Zielgruppe. Ob Einblicke hinter die Kulissen, Erfolgsgeschichten oder Experteninterviews –

HT1 bietet Dir das ideale Format, um Deine Botschaft wirkungsvoll zu transportieren.

Ein lächelnder Mann mit Brille, in einem weißen Hemd, steht mit verschränkten Armen vor einem Hintergrund aus grünen Bäumen und einer Architektur.

Gerald Schlager

Geschäftsführer

KONZEPTION & PRODUKTION

+43 699/11328081  |  schlager@ht1.at

Menschen lieben bewegte Bilder. Informiere die Öffentlichkeit über Dein Unternehmen – erzähle Deine Geschichte. Transportiere Deine Vision und finde neue begeisterte Kunden oder Mitarbeiter. Nutze die Ausstrahlungs-Möglichkeiten von HT1 für Deine Unternehmenskommunikation im Regionalfernsehen, auf der Website oder in den Social Media Kanälen.