Wintersteiger unterstützt Erdbebenopfer

Quelle: RK Ried/Nagl

„Wir alle haben die furchtbaren Bilder nach dem gewaltigen Erdbeben noch in Erinnerung. Mehr als 50.000 Menschen sind gestorben, das Leid der Familien ist unermesslich. Das Unternehmen Wintersteiger hat einen Beitrag für den Wiederaufbau bereitgestellt und auch unter der Belegschaft haben wir gesammelt. Insgesamt können wir 12.000 Euro an das Rote Kreuz übergeben“, sagt CEO Dr. Florestan von Boxberg. Bezirksgeschäftsleiter Christian Dobler-Strehle und Bezirksrettungskommandant Andreas Hattinger vom Roten Kreuz Ried nahmen den Scheck entgegen und bedankten sich für die großartige Unterstützung

Hilfsbereitschaft reißt nicht ab

„Dank der großzügigen Unterstützung der Firma Wintersteiger und aus der Bevölkerung können wir immer wieder helfen. Die Solidarität der Menschen ist unbeschreiblich und wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei allen, die mithelfen und auch bereits im Voraus für jede einzelne Spende. Mit den finanziellen Mitteln können wir jene Hilfsgüter vor Ort ankaufen, die am dringendsten benötigt werden“, so Dobler-Strehle und Hattinger.

 

Spendenkonto OÖ:

Raiffeisenlandesbank OÖ

AT83 3400 0002 0011 3654

SWIFT: RZ00AT2L

Kennwort: Erdbebenhilfe

Autor: Lisa Nagl
  • HT1 Aktuell
26.04.2023