Bei der Sommer- & Familienfeier in Dorf an der Pram zeigt Luksch Haustechnik, was wirklich zählt: Zusammenhalt, Mut zur Weiterentwicklung und gelebte Kollegialität.
„Wir haben jetzt viel mehr Raum – zum Mittagessen, zum Austauschen, für echtes Miteinander. Das ist für unser Arbeitsklima enorm wichtig.“
Mit der neuen Büroerweiterung schafft Geschäftsführer Roman Luksch nicht nur Platz, sondern auch Perspektiven – in einem Umfeld, das sich wie Familie anfühlt.
„Ich fühl mich pudelwohl – das Team ist wie Familie. Der Spaß an der Arbeit macht es aus.“
„Man kennt sich, hilft sich, lacht gemeinsam. Das ist einfach klasse.“
Die Gemeinde feiert mit:
„Solche Firmen sind ein Schatz für uns. Trotz aller Herausforderungen zeigt Luksch, was Zusammenhalt bewirken kann.“
Auch Erinnerungen haben Platz beim Fest – an legendäre Projekte wie das am Ortner´s Lindenhof. Und der Blick geht mutig nach vorne: Luksch bleibt ein verlässlicher Partner für Wärme, Wasser, Luft & Klima – seit 1970.
„Wir ziehen alle an einem Strang – kollegial, positiv, mit Blick in die Zukunft.“
Luksch Haustechnik – wo Arbeit Familie ist.
#LukschHaustechnik #TeamLuksch #Büroerweiterung #Sommerfest #DorfAnDerPram #GemeinschaftZählt #Seit1970 #WärmeWasserLuftKlima #Zusammenhalt #ArbeitenMitHerz
Folge HT1 auf WhatsApp:
https://pulse.ly/yqdajv7z5d 2400318-006