IGLA Athlet Julian Mesi ist fit für die U18-EM

Kürzlich startete der Sportunion IGLA long life Athlet Julian Mesi bei einem Wettkampf in Wien und erreichte souverän das 800m Limit für die U18 Europameisterschaft in Banská Bystrica/SVK. Julian:“Es war vom Anfang bis zum Schluss ein perfektes Rennen. Die Durchgangszeitung, das Wetter, die Renneinteilung und die Pacemaker waren ideal. Ich konnte meine Trainingsleistungen an diesem Tag abrufen und somit das Limit um mehr als 2 Sekunden unterbieten. Nächste Woche werde ich versuchen auch noch das Limit über 1500m zu unterbieten und ab dann gilt der Focus auf die EM im Juli.“

Schärding
06.07.2024
Kürzlich startete der Sportunion IGLA long life Athlet Julian Mesi bei einem Wettkampf in Wien und erreichte souverän das 800m Limit für die U18 Europameisterschaft in Banská Bystrica/SVK. Julian:“Es war vom Anfang bis zum Schluss ein perfektes Rennen. Die Durchgangszeitung, das Wetter, die Renneinteilung und die Pacemaker waren ideal. Ich konnte meine Trainingsleistungen an diesem Tag abrufen und somit das Limit um mehr als 2 Sekunden unterbieten. Nächste Woche werde ich versuchen auch noch das Limit über 1500m zu unterbieten und ab dann gilt der Focus auf die EM im Juli.“

Außerdem interessant

Deine Ansprechpartner

Wir sind HT1

Christian Höckner

Geschäftsführer

REICHWEITE & CROSSMEDIA

+43 699/11328082   |   hoeckner@ht1

Mit einem Regionalfernsehkanal von HT1 wird Dein Unternehmen kompetent und kundenfreundlich wahrgenommen. Das führt zu einer höheren Bindung. Mit HT1 bietest Du qualitativ hochwertige Video-Beiträge, die Deine Kunden und Partner informieren. Wir bieten in der Kundenkommunikation eine Vielzahl von Formaten, wie zum Beispiel Produktdemos, Referenz-Stories oder Weihnachtsgrüße an.

Gerald Schlager

Geschäftsführer

KONZEPTION & PRODUKTION

+43 699/11328081  |  schlager@ht1.at

Menschen lieben bewegte Bilder. Informiere die Öffentlichkeit über Dein Unternehmen – erzähle Deine Geschichte. Transportiere Deine Vision und finde neue begeisterte Kunden oder Mitarbeiter. Nutze die Ausstrahlungs-Möglichkeiten von HT1 für Deine Unternehmenskommunikation im Regionalfernsehen, auf der Website oder in den Social Media Kanälen.