Das FLY im Kolmgut in Prambachkirchen ist nach der Sommerpause wieder in die neue Saison gestartet. Für die Musik beim Opening ist DJ Flow Motion verantwortlich, der auch aus dem Volksgarten Wien und dem U4 Wien bekannt ist.
Das Motto zum Saisonstart lautet „Back to the Roots“. Damit wird auf die mehr als 50-jährige Geschichte des Lokals angeknüpft.
„Das FLY steht für Lebensfreude pur“, so der 21-jährige Betriebsleiter Benjamin Mattle. Im Mittelpunkt stehen für ihn ein Abend ohne Alltag, Lebensfreude und das gemeinsame Feiern.
Jeden Samstag ein neues Motto Auch in der neuen Saison setzt das FLY auf unterschiedliche Party-Themen. Besucher sollen sich treffen, miteinander reden, lachen, flirten und tanzen können.
Am 19. September steht „Beauty and the Beat“ auf dem Programm. Dabei dreht sich die Party um Justin Bieber. Am 26. September folgt das „FLY Oktoberfest“ unter dem Motto „A Nocht in Trocht“.
Social-Media-Profi Lene Schatzi beschreibt das FLY als gemeinsames „Wohnzimmer“. Dort könne man einfach „ganz Fly sein“.
Seit 1975 im oberösterreichischen Nachtleben Das FLY liegt im Kolmgut in Prambachkirchen – der Club hat seit 1975 geöffnet. Damit blickt die Disco auf mehr als 50 Jahre Geschichte im oberösterreichischen Nachtleben zurück.
Die New Generation Event & Touristik GmbH betreibt das FLY und ist in den Bereichen Events, Tourismus, Nachtleben und Marketing für die Zielgruppe der 18- bis 30-Jährigen tätig.
Weitere Informationen:
https://pulse.ly/6dsqs4y30w Prambachkirchen, Wien, Grieskirchen, Stroheim, Tollet, Pasching
Redaktion: Margit Rumpfhuber
Kamera: Reinhard Loher
Schnitt: Margit Rumpfhuber
Folge dem Kanal HT1 - Das schau ich mir an! auf WhatsApp:
https://pulse.ly/jvsjqyyj1a 2600308-001