Frühling liegt in der Luft – und mit ihm zieht stilvolle Lebensfreude in die Wohnwelt Maier | See+Maschik in Ried im Innkreis ein.
Beim exklusiven Family Brunch verwandelt sich der Showroom am 12. April in eine Bühne der Inspiration. Inmitten hochwertiger Möbeltrends, italienischem Design und sanften Jazzklängen heißt es: Brunchen, genießen, entdecken – und die neuen Frühlingstrends mit allen Sinnen erleben.
„Wohnen ist mehr als Einrichten – es ist Lebensgefühl,“ bringt es Geschäftsführer Karl Schauer auf den Punkt. Gemeinsam mit Margit Stadler-Schauer lädt er ein, in die Welt von Stil, Genuss und hochwertiger Wohnkultur einzutauchen.
Ein besonderes Highlight: die Modenschau „Mut & Hut“, präsentiert von den MUTmacherinnen – inspiriert vom Motto „Lust auf Neues“. Kunstvolle Akzente liefert „Kunst & Hase“ mit ihren kreativen Interpretationen für ein inspirierendes Zuhause.
Der Brunch wird zum Treffpunkt für alle, die schönes Wohnen lieben und echtes Lebensgefühl spüren wollen. Und wer einmal da ist, kommt mit mehr als nur Ideen nach Hause.
Stilvoll. Entspannt. Unvergesslich.
Das ist der Frühling in der Wohnwelt Maier.
#WohnweltMaier #Frühlingserwachen #DesignLeben #SeeundMaschik #Modenschau #MUTmacherinnen #InnviertelStyle #BrunchEvent #KunstundHase #WohnenMitGefühl
Ried im Innkreis, Wohnwelt Maier, See+Maschik
Folge HT1 auf WhatsApp:
https://pulse.ly/yvnqknd4ak
2500203-001