Zur Rubrik: Aktuelle Sendung
Datum: 26.01.2018

HT1 Sendung vom 26.01.2018

HT1 Sendung vom 26.01.2018

HT1 HAUSRUCK

HT1 Life Talk mit dem Musikverein Hofkirchen

Fitness so wie ich es mag: Dass versprechen die drei Fitness-Studios von Vitadrom in Bad Schallerbach, Eferding und Alkoven. Trainieren zum fairen Preis ist die Devise der Vitadrom Studios. Alle Leistungen inklusive. Der gesamte Fitnessbereich, funktionales Training, Kurse, Vibrafit, Solarium, Getränke und der erste persönliche Trainingsplan zu flexiblen Öffnungszeiten am sieben Tage die Woche überzeugt sportbegeisterte jeder Altersgruppe.

Tag der offenen Tür: Am Tag der offenen Tür im BORG Grieskirchen wuselte es wieder so richtig von interessierten Kindern in den Schulgängen. Denn genauso vielseitig wie die sprachliche Ausbildung, gestalten sich hier nämlich auch die Ausbildungszweige Naturwissenschaften, Instrumentalmusik, Schwerpunkt Musik und Schwerpunkt Zeichnen. Und „Learning by doing" steht hier überall ganz oben auf der Liste.

Turnerball in Haag: Eine rauschende Ballnacht gönnte man sich in Haag am Hausruck wie jedes Jahr im Zuge des Turnerballs. Die "Do's and Dont's" beim Auftanzen, die neue Ehrendame, jede Menge gut gelaunte Gäste und ein Gespräch mit dem Finanzdirektor des Turnvereins...all das und mehr nun in diesem Beitrag.

Lehrberufe mit Zukunft: Die Landesinnung der OÖ Zimmerer rückt die Handwerksberufe Zimmerei & Zimmereitechnik ins rechte Licht und veranschaulicht die Lehrausbildung und deren Möglichkeiten für eine erfolgreiche Zukunft.

HT1 INNVIERTEL

Dorf ich bitten: "Let´s dance!"  Dorf ruft zum Ball! Der Dorfer Ball ist vom Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken und nicht nur ein Highlight in Dorf, sondern in der Region. Tanzen, Spaß haben und einfach mal vom Alltag abschalten. Alles ist möglich beim Mmittlerweile 7.Dorfer Ball.

Baby let´s do technics: Mit rund 2.600 Gästen zählt der Ball der HTL Braunau zu den größten im ganzen Innviertel. Das Motto des Balls war heuer Rockabilly - Baby let's do technics!
Angesichts des vielseitigen Angebotes an Bars, war wohl für jeden Gast das Passende dabei und
nicht nur die Locations waren vielseitig, sondern auch die verschiedenen Musikrichtungen - von Jazz bis hin zur klassischen Tanzmusik.