Besucherrekord bei Krampus- und Perchtenlauf am ersten Advent-Wochenende
Mit einem besonders erfolgreichen Black Friday, einer starken Black Week und einem erfreulichen ersten Advent-Wochenende startete die WEBERZEILE Ried positiv in das Weihnachtsshopping. Die stimmungsvolle Weihnachtsatmosphäre im Rieder Shopping-Center, verbunden mit attraktiven Veranstaltungen und Aktionen der Shop-Partner, ließen sich eine Vielzahl an Besucher:innen nicht entgehen. Beim bereits traditionellen Krampus- und Perchtenlauf am ersten Advent-Wochenende waren über 3.000 Besucher:innen mit dabei. Große Nachfrage gab es bisher vor allem bei Schreib- und Spielwaren, Elektro- und Küchengeräten, Winter-Outfits und beim Rieder Schwanthaler Zehner.
„Die Besucherinnen und Besucher schätzen unser weihnachtliches Ambiente mit der glitzernden Dekoration und das vielfältige Sortiment unserer Markenshops“, sagt Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE. „Der positive Trend aus dem Herbst hat sich zum Start des Weihnachtsgeschäfts damit bestätigt. Der Black Friday war wirklich sensationell – wir hatten eine außergewöhnlich hohe Frequenz und auch das Feedback unserer Shops war äußerst positiv. Mit dem ersten Adventsamstag können wir ebenfalls sehr zufrieden sein. Das stimmt mich sehr positiv für die weitere Adventzeit. Unsere Markenshops punkten mit ihrem vielfältigen Angebot und sorgen für ein besonderes weihnachtliches Shopping-Erlebnis.“