Eschenauerfest: 7.625 Euro an Herzkinder

(Eschenau im Hausruckkreis, am 16. September 2024). Im Rahmen des heurigen Eschenauer-Festes fand zum zweiten Mal das „Benefiz Radl‘n“ mit über 200 Radler statt. Organisiert wurde die Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem RC Sternenland Neukirchen.

Die Benefiz Radler erradelten die stolze Spendensumme von 12.250 Euro. Zudem spendeten die Union Neukirchen am Walde 1.000 Euro und die FF Eschenau 2.000 Euro. Die gesamte Spendensumme wurden auf zwei begünstigte Vereine aufgeteilt: auf die Österreichischen Herzkinder und den Verein Rollende Engel, die je 7.625 Euro erhielten

„Mit den erhaltenen Spendenerlösen des Eschenauerfestes unterstützen wir Familien mit herzkranken Kindern. Ich bedanke mich herzlich bei allen Radlern, den Organisatoren und Spendern des diesjährigen Eschenauerfestes für ihren Einsatz“, dankt Michaela Altendorfer, Präsidentin und Geschäftsführerin des gemeinnützigen Vereins Herzkinder Österreich.

Weitere Informationen unter: www.herzkinder.at

Quelle: Herzkinder
20.09.2024