Wählen Sie eine Aktion:
Schrift:
Artikel vom: 05.03.2010
Wirtschaftsbrunch - Firma Domico
Landesrätin Doris Hummer
Eines wurde in der Firma Domico, den Elterlichem Betrieb von Landesrätin Doris Hummer, schnell klar. Der stolz über die Frisch gebackene Landesrätin und Oberösterreichischen spitzen Politikerin ist hier in Pötting ganz besonders groß. Wenn auch die Firma mit Ihren Leistungen, die beim brunch der WKO Grieskirchen präsentiert wurden glänzt. Gerade mit solchen Firmen scheint der oft steinige Wirtschaftliche Weg in der Region geebnet. Es sind gerade jene Familienbetriebe die im Bezirk Grieskirchen, fern des Zentralraumes, in der Ländlichen struktur Leistungen und inovation Hochhalten, neben Partnern der Wirtschaftskammer wie dem AMS das die neuesten Arbeitsmarktdaten Presentierte. Grieskirchen liegt 2009 im Österreichweitem ranking auf dem Hervorragenden 5. Platz, wurden auch Projekte wie neue Betriebsbaugebiete und ein Gewinnspiel zum Energiesparen vorgestellt. Auch Wirtschaftskammer Obmann Spiegelfeld verwies in seinem Referat auf die kleinstruckturierte ordnung Familierer Betriebe als das ASS im Ärmel der Region. Landesrätin doris Hummer beeindruckte die mehr als 100 Wirtschaftstreibenden aus dem Bezirk mit Ihren Zahlreichen Ideen für die kommende Amtsperiode. Zu Hummers Ressorce Frauen und Jugend zählen auch Bildung, Wissenschaft und Forschung. Beim anschliesenden Brunch blieb den Wirtschaftstreibenden noch genug Zeit um sich bei einem gemütlichen Imbiss auszutauschen.
Beitrag kommentieren...
Beitrag versenden........
Quelle:
HT 1 Hausruck
Meldungen aus anderen Rubriken
In Eferding bereits seit 2 Jahren eingeführt ist die Neue Mittelschule im Bezirk Grieskirchen noch ein Novum. Welche Vorteile sie bietet und was hinter dem Zertifikat "Schule innovativ" steckt, das sehen sie Im HT1 Sendungsgespräch.
[mehr]
FOTOS VOM SCHAUTURNEN:
Schauturnen des ÖTB Grieskirchen 2011
1) Spielmannszug - Mein Heimatland
2) Begrüßung durch Obmann Hans Mooshammer
3) Kleinkinder 3-5 Jahre - Schwappschubidu
4) Mädchen 6-9 Jahre - Alegria!
5) Knaben 6-9 Jahre - kleine Turner, kleine Barren
6) ...
[mehr]
Nicht nur daß er der erste VW unter 10.000 Euro ist, nein, er kann auch richtig viel, der kleine Alleskönner. Wir testeten den neuen VW UP! beim Autohaus Lang und waren vom Konzept beeindruckt.
[mehr]
IHR ANSPRECHPARTNER
HT1 PREISLISTE
Download: HT1 Preisliste 2011
Download: HT1 Logo
PRODUKTINFOS / FOLDER
- - - - - - - - -
HT1 Werbung:
Ulli Steinmaßl:
0699/10328080
steinmassl@ht1.at
Christian Höckner:
0699/11328082
hoeckner@ht1.at
- - - - - - - - -
HT1 Programm:
Christof Bauer:
0699/ 11958661
bauer@ht1.at
Gerald Schlager:
0699/11328081
schlager@ht1.at
- - - - - - - - -
HT1 NEWS:
Michaela Höckner:
0699/ 16190005
news@ht1.at
- - - - - - - - -
HT1 Buchhaltung:
Michaela Höckner:
0699/ 16190005
news@ht1.at

















