Zur Rubrik: Aktuelle Sendung
Datum: 21.07.2017

HT1 Sendung vom 21.07.2017

HT1 Sendung vom 21.07.2017

HT1 HAUSRUCK

HT1 Life Talk Radmarathon in Grieskirchen

HT1 Regional Spezial: Mit Regional-Spezial besuchen wir dieses Mal Hans Schörkhuber vom
Reha-Service in Altenhof. Er erzählt uns von Hilfen, die helfen.

HT1 Regional Spezial: Das königliche Spiel Schach ist in der Region ein beliebter
Freizeitsport. Genaueres erfahren wir von Florian Schwabeneder, Fide-Meister vom
SV Grieskirchen.

Radmarathon Grieskirchen: Der Grieskirchner Radmarathon, ein wahres Highlight im Eventkalender der Radsportfans, war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Ja, und wir waren natürlich wieder für Sie mit dabei!

Kirtag und Oldtimertreffen in Pötting: Über 2000 Besucher und mehr als 500 Fahrzeuge aller Art fanden beim Kirtag den Weg nach Pötting. Neben dem Oldtimertreffen gab es auch eine Verlosung mit tollen Preisen. Der erste Preis war ein nicht mehr ganz neuer Traktor, den der neue glückliche Besitzer jetzt liebevoll aber behutsam restaurieren will.

Marktfest Neumarkt: Sommer, Sonne, Feiern. Alljährlich zum Schulschluss lädt der Verein Neumarkt Aktiv zum großen Marktfest ein, ein Pflichttermin für alle, die es sich in gemütlicher Atmosphäre wieder mal so richtig gut gehen lassen wollten!

HT1 INNVIERTEL

Sommerfest: Die Junge Wirtschaft Braunau weiß eben wie man Feste richtig feiert. Bei ihrem diesjährigen Sommerfest war nämlich pures Holiday- und Partyfeeling angesagt. Unter dem vielversprechenden Motto „Chill & Grill“ blieben dann natürlich keine Wünsche mehr offen. Alles in allem war es ein gemütlicher Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten, garniert mit einer lauen Sommerbrise und einer großen Portion Spaß.
 

HT1 sehen Sie täglich...*** um 17 und 21 Uhr via Satellit im Programm von LT1 OÖ*** rund um die Uhr im Kabelnetz von UPC OÖ und penet*** mittels A1 TV Box am Programmplatz von HT1*** mit der Onlinemediathek www.ht1.at*** auf unserem HT1 Youtube Kanal*** und via www.facebook.com/ht1.at