Buchvorstellung Jonathan MittermayrBuchvorstellung Jonathan MittermayrEferding/Eferding: Es gibt viele Menschen die davon träumen, ein eigenes Buch zu schreiben und dieses dann im Idealfall sogar zu veröffentlichen. Jonathan Mittermair – Autor, Lehrer, Life Coach und Speaker - hat sich diesen Traum erfüllt und hält mittlerweile sein zweites, eigenes Buch in den Händen. Es heisst: „Der Adler Aaron“ und ist eine traumhafte Bilderbuchgeschichte für Erwachsene und Kinder!Jonathan Mittermair ist heute zu Gast bei uns im Studio!Posted by HT1.at on Monday, 21 December 2015
Zur Rubrik: Bezirk Eferding
Datum: 21.12.2015

Buchvorstellung Jonathan Mittermayr

Eferding/Eferding: Es gibt viele Menschen die davon träumen, ein eigenes Buch zu schreiben und dieses dann im Idealfall sogar zu veröffentlichen. Jonathan Mittermair – Autor, Lehrer, Life Coach und Speaker - hat sich diesen Traum erfüllt und hält mittlerweile sein zweites, eigenes Buch in den Händen. Es heisst: „Der Adler Aaron“ und ist eine traumhafte Bilderbuchgeschichte für Erwachsene und Kinder!Jonathan Mittermair ist heute zu Gast bei uns im Studio!